Endlich wieder KunstMais !!!

 

Nachdem im Freundeskreis beschlossen wurde, die Abstinenz zu beenden und in 2022 wieder einen KunstMais zu veranstalten, macht sich im Frühjahr 2022 der soeben frisch gewählte neue Vorstand ans Werk. 

 

Nun hat natürlich jeder Vorstand seine persönlich Note. Und so war schon zu Beginn klar, dass neben den traditionellen Bestandteilen, die auf keinen Fall fehlen dürfen, auch ein wenig mit neuen Ideen experimentiert wird.

So gab es denn ein Rockkonzert zur Eröffnung sowie das Open-Air Kino im Rahmenprogramm.

 

Termine KunstMais 2022:

 

23.07.   17:00 Uhr                 Eröffnung

             19:00 Uhr                 Live-Musik von Marta's Choice

             auf dem Platz vor dem Maislabyrinth

             Eintritt frei!

             

07.08.   11.00 - 16:00 Uhr      Bunter Markt

             auf dem Platz vor dem KunstMais

 

13.08.   20:15 Uhr                 Kino "Die Wiese"

             Dokumentarfilm für die ganze Familie

             22:00 Uhr                 Kino "Schweinskopf al Dente"

             Ein "Eberhofer"-Krimi; Lach-Muskelkater inklusive

 

01.09.   18:00 Uhr                  "Dann gibt's nur eins - Sag nein!"

             Gespräch zum Antikriegsgedicht von Wolfgang Borchert.

             Gesprächsleitung: Otto Löber

             

10.09.   ca. 20:00 Uhr            "Nacht im Labyrinth"

             mit Live-Musik von Marta's Choice

             und illuminiertem Maislabyrinth

             Wetterbedingt musste "Die Nacht" leider ausfallen

 

11.09.   11:00 Uhr                  Frühschoppen mit den

                                              BONMusikanten